alles doof?

Wir Menschen sind schon wahre kleine Wunder! Wir können von null auf hundert unsere Stimmung verändern und in einer Sekunde noch am Boden sein – und in der nächsten wieder super gelaunt!

Dafür brauchen wir bestimmte Dinge oder Gedanken, und die sind bei jedem von uns unterschiedlich. Was ist es bei dir? Quatschen mit der Freundin, auf Stelzen laufen, den nächsten Urlaub planen?

Egal, was es ist, wenn es dir schlecht geht und du so richtig mies drauf bist. Also, wenn alles doof ist, erinnerst du dich wahrscheinlich nicht an all die tollen Dinge, die deine Stimmung genau jetzt aufheitern könnten! Und genau dafür habe ich für dich die alles doof Liste erstellt! Du kannst sie dir ausdrucken in bunt oder schwarz-weiß (zum selbst ausmalen) und sie dir in die Tasche stecken. An die Pinwand heften. Als Handyhintergrund speichern.

Deine persönliche alles doof Liste mit all den Dingen, die dir gut tun!

Klingt gut?
Dann fordere sie hier gleich an und trag dich ein:

Du bekommst die Vorlage per eMail als pdf geschickt und kannst sie direkt ausdrucken!

alles_doof_klein

Probier es aus, denn alles doof war gestern!

Du weißt nicht, was dir gut tut? Probier es aus! Zusätzlich zu deiner Liste bekommst du Vorschläge direkt mitgeliefert – natürlich auch in bunt und schwarzweiß!

alles_doof_2_klein

Magst du lieber puzzeln?

Dann habe ich hier für dich das alles-doof Puzzle!