Schimpfwortausmalbild

Ausmalbücher gibt es mittlerweile total viele auf dem Markt… Mandalas, Blumen und sogar Schimpfwörter! Letztere haben es mir besonders angetan, weil durch das Ausmalen die Wut verraucht, der Kopf wieder klar wird und am Ende sogar noch ein hübsches Bild herauskommt.

Mir ist es dabei wichtig, nicht Personen zu beschimpfen, sondern die Situation – damit ich sie anschließend ändern kann.

Malst du auch so gern? Dann habe ich hier etwas für dich:

Mein Schimpfwortausmalbild 

für alle Fälle 🙂 Du kannst es ausdrucken so oft du möchtest und immer anders gestalten – je nachdem, wie blöde die Situation gerade ist. Das ist mein Geschenk für dich! Damit morgen schöner wird als heute und heute schöner als gestern..

Lade es dir am besten gleich herunter!

Und so sieht es aus:

Schimpfwortausmalbild