Storno-Workshops

Stornierungsbedingungen 

Mit der Bestätigung zu deiner Anmeldung zu einem meiner Workshops bekommst du von mir eine Rechnung, die innerhalb von 7 Tagen fällig ist.

Solltest du nach bestätigter Buchung stornieren müssen, fallen folgende Gebühren an:

bis 6 Wochen vor dem Workshop: du erhältst 80% der Workshop Gebühr zurück oder buchst kostenfrei auf einen anderen Termin um

bis 2 Wochen vor dem Workshop: du erhältst 50% der Workshop Gebühr zurück oder buchst vor deinem Termin gegen eine Gebühr von 30€ auf einen anderen Termin um.

ab 2 Wochen vor dem gebuchten Workshop: da ich den Platz für dich reserviert und frei gehalten habe, erhältst du deine Workshop Gebühr leider nicht zurück. Du kannst aber vor deinem gebuchten Termin gegen eine Umbuchungsgebühr von 30€ auf einen anderen meiner Workshops umbuchen.