Graphic Recording

Die Seele deiner Veranstaltung

Ich erwecke den Spirit deines Events mit außergewöhnlichen Zeichnungen zum Leben! Graphic Recording ist eine innovative Methode, die Inhalte deiner Veranstaltung live – in Echtzeit während deines Events – in Worten und Bildern festzuhalten.

So entsteht ein visuelles Protokoll, das in einem großen Format wie zB einer Metaplan- oder Pinwand die Zuschauer fasziniert und für Vortragende, Veranstalter und Teilnehmer eine zauberhafte Erinnerung ist. 

Vorteile des Graphic Recordings:

Durch die Verbindung von Wort und Bild bleiben die Inhalte sehr viel besser im Kopf. Das fertige Plakat kann im Anschluss als eine tolle Deko in den eigenen Büroräumen dienen. Es macht einfach Spaß, die Entstehung des graphic recording mitzuverfolgen, ohne dem Vortragenden Aufmerksamkeit abzuziehen. 

Als Kritzelfee habe ich schon einige Vorträge, Diskussionsrunden und Seminare graphisch festgehalten und auch für deine Veranstaltung würde ich gern ein graphic recording für dich zaubern! 

Graphic Recording in klein sind übrigens Sketchnotes. Bilder und Worte in Struktur gebracht, dazu Rahmen, Pfeile und ein bißchen Humor – das alles kannst du lernen in meinen Sketchnotes Workshops. 

Die Fotos auf dieser Seite sind von der wunderbaren Petra Fischer von Snapshotz und von mir. 

Die üblichen Links: