2 Kommentare

  1. Hallo Kritzelfee
    Ich verkaufe eine Dienstleistung: Luftfracht Seefracht.
    Beim Gespräch mit dem Kunden muss ich erst erfragen, wie der Kunde bisher organisiert ist: inbound und outbound.
    Meist schreibe ich das auf einen Block oder iPad.
    Aber 2x habe ich es schon mit pencil selling, mind map probiert, und plötzlich war der Kunde viel mehr dabei, auf meiner Zeichnung .
    Wie kann ich von dir lernen?
    Beruflich und privat
    Fokussieren was wirklich wichtig ist im Leben
    Danke
    Liebe Gruesse Christa

    • Liebe Christa,
      das klingt ja toll – so sind deine Kunden dann nämlich direkt von deiner Zeichnung gefangen und wollen mehr 🙂
      Bei mir kannst du in meinen Sketchnotes Workshops alles lernen, was du dafür brauchst. Die nächsten Termine sind im März in Barsbüttel (bei Hamburg) und im April in Nürnberg. Wenn du unter https://kritzelfee.de/termine auf deinen Wunschtermin klickst, kommst du auf die Buchungs- bzw. Infoseite 🙂
      Liebe Grüße
      Martje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.